THRILLER BÜCHER

In seinen Büchern erzählt Marcus Hünnebeck spannende Kriminalgeschichten mit überraschenden Wendungen. Stürzen Sie sich mit Marcus Hünnebecks Thrillern in die Abgründe der menschlichen Psyche!

Blick ins Buch Wer ist der Eine in deinem Leben? Wer ist die Eine, von der niemand weiß? Nach einem ausgelassenen Abend in ihrem Leipziger Lieblingsclub macht sich Denise mitten…

Blick ins Buch Der Mann deines Lebens verschwindet spurlos. Doch kennst du ihn wirklich? Eine ruhige Bahnfahrt wird für Julia zum Albtraum, als ihr Verlobter Frank von seinem Platz neben…

Blick ins Buch Kennst du die Abgründe? Ahnst du die Sehnsüchte? Nach einem fürchterlichen Streit mit ihrem Nachbarn droht die Altenpflegerin Mara ihm mit einer Anzeige. Erst in letzter Sekunde…

Blick ins Buch Er war immer Mamas Trostspender. Doch jetzt ist seine Mutter tot, und er braucht eine neue Aufgabe. Ein Mörder hat es auf unglückliche Frauen abgesehen. Er spürt…

Blick ins Buch Joel freut sich nach Feierabend auf die Ankunft seiner Freundin Nicole. In einer romantischen Botschaft hatte sie versprochen, ihm eine unvergessliche Nacht zu bereiten. Während er in…

Blick ins Buch Jedes Jahr im August treibt ein Entführer auf den Nordseeinseln sein Unwesen. Bei Vollmond verschwindet ein Teenager für immer. Die Insulanerin Jule und ihr befreundeter Polizist Leander…

Blick ins Buch Ein Schockanruf aus dem Krankenhaus versetzt Lena in helle Aufruhr. Sie möge so schnell wie möglich kommen, teilt ihr ein einfühlsamer Mann mit, ihre Mutter Konstanze kämpfe…

Blick ins Buch Ungeduldig wartet Leo auf seine Freundin Amelie. Anfangs glaubt er, sie würde bloß verspätet zur Verabredung erscheinen, doch je mehr Zeit vergeht, desto unruhiger wird er. Die…

Blick ins Buch Nach einem brutalen Mord bleibt der Täterin nur wenig Zeit, um sich der Verhaftung zu entziehen. Ihren waghalsigen Fluchtversuch vereitelt die Polizei. Anfangs schweigt sie im Präsidium,…

Blick ins Buch Vier Männer planen die perfekten Morde, indem sie einander nachahmen und es so aussehen lassen, als wäre jede ihrer Taten von ein und derselben Person begangen worden.…

Blick ins Buch Er nennt sich selbst Der Bravmacher, wenn er schlechte Eltern bestraft. Nachts dringt er in ihr Zuhause ein, um ihnen die schlimmsten Qualen zuzufügen. Nur der Tod…

Blick ins Buch Die Polizei konfrontiert den erfolgreichen Geschäftsmann Nils Harres mit dem Vorwurf, die junge Cara sexuell missbraucht zu haben. Als der Millionär den vermeintlichen Beweis für seine Unschuld…

Blick ins Buch Lena und Simon gehen nach einem heftigen Streit ins Bett, ohne noch ein Wort miteinander zu reden. Mitten in der Nacht erwacht Lena gefesselt und geknebelt. Simon…

Blick ins Buch Auf dem nächtlichen Heimweg nach einem Restaurantbesuch bemerkt Daniela zwei junge Männer, die ihr folgen. Die beiden holen rasch auf und fallen in wilder Raserei über sie…

Blick ins Buch Eine Mordserie unter Stammgästen der Pension Haus Jule erschüttert die Nordseeinsel Baltrum. Durch die polizeilichen Ermittlungen befürchtet Leander das Aufdecken dunkler Geheimnisse, die seit Monaten tief in…

Blick ins Buch Ein Blick in das Notizbuch seines Schülers lässt den Atem des Lehrers Tom Stobbe stocken. Er fotografiert heimlich ein paar Seiten, bevor er das Buch zurück an…

Blick ins Sammelband Verräterisches Profil Eine dreiköpfige Familie wird ermordet aufgefunden. Als nach einer ähnlichen Tat alles auf einen brutalen Serienmörder hindeutet, zieht die Soko den Kriminalpsychologen Mark Gruber zurate.…

Blick ins Buch Nina hält ein Champagnerglas in der Hand. Sie weiß von den K.-o.-Tropfen im Getränk und spürt den gierigen Blick des Mannes in ihrem Nacken. Unbemerkt schafft sie…

Blick ins Buch Fassungslos schaut die Journalistin Eva Haller auf die Lieferung, die der Galerist in ihrem Beisein öffnet. Ein Unbekannter hat der Galerie nicht nur vier bedrohliche Gemälde geschickt,…

Blick ins Buch Ein als Sandmann Maskierter stürmt einen Bus voller Kinder und erschießt vor ihren Augen den Fahrer. Bevor er unerkannt verschwindet, streut er dem Toten Sand ins Gesicht.…

Blick ins Buch Luzies Date mit einem Unbekannten verläuft verhängnisvoll. Viel zu spät erkennt die junge Frau, was der Mann ihr antun will, und sieht nur noch einen Ausweg. Oberkommissarin…

Blick ins Buch Ausgerechnet in der Vorweihnachtszeit stößt Nadine Riese auf das entsetzliche Geheimnis ihres Ehemanns Björn. Sie sucht in der Garage die Weihnachtsdekoration und findet stattdessen einen Beutel mit…

Blick ins Buch Ein inhaftierter Mörder bittet die Hauptkommissare Robert Drosten und Lukas Sommer um Hilfe. Nachdem er jahrelang zu den Vorwürfen geschwiegen hat, behauptet er nun, unschuldig zu sein.…

Blick ins Buch Ein ausgelassener Frauenabend endet tödlich, als drei Freundinnen zufällig die Hinrichtung eines Mannes beobachten. Zu ihrer Erleichterung verschwindet der Mörder, ohne sie zu bemerken. Bastian Dorfer und…

Blick ins Buch Die achtzehnjährige Ariane sucht verzweifelt ihre engsten Freunde, nachdem diese sich nicht wie vereinbart gemeldet haben. Voller Sorge verschafft sie sich Zugang zum Haus, in dem sie…

Blick ins Buch Künstler Ruben Reuss hat einen begehrten Auftrag ergattert: Er darf auf einem Kreuzfahrtschiff aus dem neuen Bestseller eines bekannten Autors lesen. Doch nach der Show steht eine…

Blick ins Buch In einem gut besuchten Kölner Café sitzt der dreißigjährige Christoph Engelhart zusammen mit dem bekannten Schauspieler Hubert Scherer. Plötzlich setzt sich ein Mann eine Sturmmaske auf und…

Blick ins Buch Ein Serientäter vergeht sich auf grausame Weise an Frauen. Zuerst dringt er in ihre Wohnungen ein und vergewaltigt sie. Ein paar Wochen später verschafft er sich erneut…

Blick ins Buch In den sozialen Medien ist die hübsche Josefine eine Berühmtheit. Nur ein öffentlich ausgetragener Streit mit dem Fernsehstar Matze Birker trübt ihren Erfolg. Als sie nachts allein…

Blick ins Buch Ein Betrüger treibt am Ende einer romantischen Beziehung seine Freundinnen in den Suizid. Doch Luisa Claußen schreckt davor in letzter Sekunde zurück und entscheidet sich, weiterzuleben. Sie…

Blick ins Buch Drei Morde innerhalb weniger Stunden erschüttern das Team um Sommer und Drosten. Einem Opfer malt der Mörder mit Blut ein Lächeln aufs Gesicht. Dem nächsten Toten ritzt…

Blick ins Buch Die siebzehnjährige Larissa steigt nach einem heftigen Streit mit ihrem Vater Mats in einen Zug am Hamburger Hauptbahnhof, ohne ihn noch eines letzten Blickes zu würdigen. Sie…

Blick ins Buch Als letzte Gnade gewährt der Mörder eine schnelle Hinrichtung und jagt ihm eine Kugel in den Körper. Doch der Ehefrau stehen endlose Stunden voller Qualen bevor, bevor…

Blick ins Buch Sie alarmiert Robert Drosten und Lukas Sommer. Sofort rast Hauptkommissar Sommer zur nahegelegenen Wohnung des Mannes, kann aber trotz der schnellen Reaktion das Schlimmste nicht verhindern. Der…

Blick ins Buch Jemand ist in ihre Wohnung eingebrochen. Sie steigt leise aus der Wanne und schleicht zur Tür, doch sie kann den Maskierten nicht mehr aussperren. Grausam richtet er…

Blick ins Buch Carla Holtzmann, die ihn vor einigen Jahren beinahe getötet hat, steht vor ihm und hegt einen schrecklichen Verdacht: Ein skrupelloser Täter verschleppt alleinerziehende Mütter und deren kleine…

Blick ins Buch Ohne Vorwarnung verwandelt sich das Leben einer Familie in einen Albtraum, als ein Maskierter in ihr Haus eindringt. Er überwältigt seine Opfer und quält sie erbarmungslos. Am…

Blick ins Buch Wenige Tage nach seinem Gefängnisausbruch entführt ein Serienmörder die frisch verheiratete Frau des Leipziger Hauptkommissars Maik Keller. Er zerrt sie in seinem Unterschlupf vor eine Kamera, drückt…

Blick ins Buch Lautlos dringt der Mörder in die Wohnung ein und horcht. Schlafzimmer oder Kinderzimmer? Wo soll er zuerst zuschlagen? Er bringt den Tod über die friedlich schlafende Familie.…

Blick ins Buch Lukas Sommer und Robert Drosten jagen einen Mörder, der seine Opfer erwürgt und ihre Haut mit einem Stern verziert. Als ein junges Paar dem Verbrecher zufällig in…

Blick ins Buch Eine Mutter, die ihr Kind verliert, verliert auch ihre Seele … Melanie Drosten läuft besorgt übers Schulgelände und ruft Danas Namen. Doch sie entdeckt ihre Pflegetochter nirgendwo.…

Blick ins Buch Alexandra starrt fassungslos auf den Bildschirm ihres Laptops. Aus dem Lautsprecher erklingt eine Stimme, auf dem eingefrorenen Bildschirm erscheint ein Totenkopfsymbol. Alle Versuche, den Virus zu entfernen,…

Blick ins Buch Marko denkt sich zunächst nichts dabei, als er eine Person aus seiner Vergangenheit zufällig wiedertrifft. Doch am nächsten Abend steht sie unerwartet vor seiner Tür. Sekunden später…

Blick ins Buch Vanessa kennt sich aus mit Gewalt. Ihre Mutter ist Kriminalkommissarin, ihr Vater war Profiler beim LKA. Die Studentin berichtet in den sozialen Medien über Schwerverbrechen und hat…

Blick ins Buch Anonyme Anrufe, Blumen auf der Fußmatte, spätabends ein Klopfen an der Tür. Svenja hat Angst vor einem unheimlichen Verehrer und verkriecht sich. Trotzdem geschieht das Unvorstellbare, als…

Blick ins Buch Gero Ruppert kennt sich aus mit Trauer und Verzweiflung. Der Psychologe betreut Eltern, die ihre Kinder auf schmerzliche Weise verloren haben. Als ein 17-jähriges Mädchen brutal missbraucht…

Blick ins Buch Zwei unschuldige Geschwister in der Hand eines skrupellosen Kidnappers. Ein Polizist, der den eigenen Tod in Kauf nimmt, um ihre Leben zu retten. An einem sonnigen Frühlingstag…

Blick ins Buch Eine Krankenschwester wird bei strömendem Regen in dem geliehenen Auto ihrer Kollegin hingerichtet. Schnell kommt der Verdacht auf, dass die Besitzerin des Wagens, die Ex-Frau von Oberkommissar…

Blick ins Buch Ein Hacker spielt dem BKA brisante Informationen zu: Internetpseudonyme, Bilder und Chatnachrichten. Das Material stammt angeblich von Serienmördern, die sich über ein Forum im Darknet austauschen. Als…

Blick ins Buch »Schuld vergibt man nie.« Oberkommissarin Katharina Rosenberg kann sich keinen Reim auf diese Botschaft machen, die sie am Tatort eines Mordes entdeckt. Als sich Robert Drosten vom…

Blick ins Buch Nach einem Streit mit ihrem Freund macht sich die neunzehnjährige Franka mitten in der Nacht allein auf den Heimweg durch einen schlecht beleuchteten Park. Nur Minuten später…

Blick ins Buch Zwei brutale Morde. Zweimal das gleiche, mit dem Blut der Opfer geschriebene Wort: „Rudel“. Erst lockt ein Mann eine junge Frau aus ihrer Wohnung und sticht sie…

Blick ins Buch Eine traumatisierte Psychologin sinnt auf Rache. Jahre zuvor ist sie geschändet worden; nun bestraft sie nahestehende Personen ihrer Peiniger mit dem Tod. Als die Polizei durchschaut, nach…

Blick ins Buch Erbarmungslos zwingt der Mörder sein Opfer, sich die Schlinge um den Hals zu legen. Minuten später ist der Mann tot. Die Soko um den Fallanalytiker Hannes Stahl…

Blick ins Buch Delias Ehe ist am Ende. Ihr Mann Gregor betrügt sie mit einer Jüngeren, und Delia glaubt, dass er mit ihrem Familienerbe durchbrennen will. Panisch sammelt sie Beweise…

Blick ins Buch Ein brutaler Serienmörder beobachtet sein nächstes Opfer. David Storm wird in die Mordkommission versetzt, als die Polizei endlich eine erfolgversprechende Spur entdeckt. Sein Bruder Alexander wittert die…

Blick ins Buch Nach einigen Arbeitsjahren hat sich der erfolgreiche Kriminalpsychologe Christian Moll aus dem Polizeidienst zurückgezogen. Als zwei Kommissare kurz hintereinander ermordet werden, kommt ein furchtbarer Verdacht auf: Tötet…

Blick ins Buch Jedes Jahr im August treibt ein Entführer auf den Nordseeinseln sein Unwesen. Bei Vollmond verschwindet ein Teenager für immer. Die Insulanerin Jule und ihr befreundeter Polizist Leander…

Blick ins Buch Nachdem Oberkommissarin Katharina Rosenberg ihre Tochter aus den Fängen einer Serienmörderin befreit hat, findet das BKA Hinweise darauf, dass die Täterin von einem Komplizen unterstützt wurde. Monate…

Blick ins Buch Ein Junge wird von einem Psychopathen entführt. Kommissar Peter Stenzel bleiben nur fünf Tage Zeit, das Leben des Kindes zu retten. Während die Stunden verrinnen, spitzen sich…

Blick ins Buch Kommissar Stenzel steht vor einem Rätsel: Wer hat die schöne Studentin Konstanze umgebracht? Während die Polizei fieberhaft versucht, den Täter zu finden, plant der ein Massaker im…

Blick ins Buch Eine dreiköpfige Familie wird ermordet aufgefunden. Als nach einer ähnlichen Tat alles auf einen brutalen Serienmörder hindeutet, zieht die Soko den Kriminalpsychologen Mark Gruber zurate. Aufgrund seines…

Blick ins Buch Kommissarin Anja Hübner jagt einen mehrfachen Frauenmörder. Zur gleichen Zeit trennt sie sich nach einer handgreiflichen Auseinandersetzung von ihrem Freund. Anfangs versucht dieser erfolglos, sie mit verschiedenen…

Blick ins Buch Sven Albrecht liebt das Scheinwerferlicht. Der smarte Fernsehmoderator tut alles, um im Gespräch zu bleiben und genießt den Ruhm. Als in Leipzig ein Grundschulkind verschwindet, überschlagen sich…

Blick ins Buch Als Konstanze auf den Balkon des Hotelzimmers tritt, traut sie ihren Augen nicht. In der gegenüberliegenden Wohnung bricht eine maskierte Gestalt ein und nähert sich dem Schlafzimmer.…

Blick ins Buch Jedes Jahr im August treibt ein Entführer auf den Nordseeinseln sein Unwesen. Bei Vollmond verschwindet ein Teenager für immer. Die Insulanerin Jule und ihr befreundeter Polizist Leander…

Blick ins Buch Anja Hübner und Nadine Schäfer – die Kommissarinnen aus dem Kindle-Bestseller Die Rache des Stalkers – übernehmen die Ermittlungen in einem neuen Mordfall. Eine junge Frau wurde…

Blick ins Buch Das BKA bekommt von einem Hacker brisante Informationen zugespielt: Internetpseudonyme, Bildmaterial und Chatnachrichten, die eine Gruppe von Mördern im Darknet austauschen. Rasch wird eine Sonderkommission unter Leitung…

Blick ins Buch Immer wieder schlagen die brutalen Mörder zu – bis Moll durch die Analyse ihrer Vorgehensweise entscheidende Hinweise zur Identifizierung der Schuldigen liefert. Doch die Verhaftungen laufen nicht…

AUFGEHORCHT – ALLE NEWS FÜR HÜNNEBECK-LESER

Sie möchten über alle Neuerscheinungen und andere Hünnebeck-News informiert werden?

Abonnieren Sie jetzt meinen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie regelmäßig alle Neuigkeiten rund um die Hünnebeck-Neuveröffentlichungen –

Sie können den Newsletter jederzeit ganz einfach wieder abbestellen.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.