Projekt Beschreibung

Eiskalte Reue

EISKALTE REUE

Drei Morde innerhalb weniger Stunden erschüttern das Team um Sommer und Drosten. Einem Opfer malt der Mörder mit Blut ein Lächeln aufs Gesicht. Dem nächsten Toten ritzt er mit scharfer Klinge ein Herz in die Haut. Am dritten Tatort hinterlässt er einen Countdown.

Lukas Sommer erkennt, dass sich die Hinweise auf seine eigene Vergangenheit beziehen. Bevor die Polizei dem Täter jedoch näherkommt, endet die Frist. Der Mörder entführt ein Mitglied der Soko – doch dabei bleibt es nicht. Zwei weitere Menschen fallen in die Hände des skrupellosen Mannes, der seinen Racheplan eiskalt vorantreibt. Er setzt den Ermittlern ein letztes Ultimatum und bereitet in seinem Versteck alles vor, um seine Gefangenen zu bestrafen, während ihre verbleibende Zeit abläuft.

E-Book bei Amazon kaufen
Taschenbuch bei Amazon kaufen