Projekt Beschreibung

Der Blutmaler
Dein Blut ist seine Farbe

Blick ins Buch

Fassungslos schaut die Journalistin Eva Haller auf die Lieferung, die der Galerist in ihrem Beisein öffnet. Ein Unbekannter hat der Galerie nicht nur vier bedrohliche Gemälde geschickt, sondern auch das Foto einer weiblichen Leiche. In einem Brief kündigt der Absender weitere Lieferungen an.
Schnell findet das Team um die Hauptkommissare Lukas Sommer und Robert Drosten heraus, dass der Maler Blut benutzt, um seine Kunstwerke zu vollenden. Unter Zeitdruck versuchen die Polizisten eine Spur zum Blutmaler zu finden, denn er hat bereits das nächste Opfer entführt. Ohne sich gegen ihn wehren zu können, liegt eine junge Frau von der Außenwelt abgeschnitten in einem dunklen Zimmer und wartet auf ihren Peiniger. Er wird ihr erneut in die Vene stechen … und noch viel schlimmere Qualen zufügen.

E-Book bei Amazon kaufen
Taschenbuch bei Amazon kaufen
Der Blutmaler – Thriller – Marcus Hünnebeck