Tunnelkind

Blick ins Buch

Sie schicken dich tief ins Dunkle, wo deine Schreie verhallen.

Marisa trifft sich mit ihrer besten Freundin zum Kinobesuch. Die Frauen haben sich vor der Vorstellung so viel zu erzählen, dass sie nicht bemerken, wie ein Fremder sie beschattet. Als der Film zu Ende ist, will Marisa schnell nach Hause zu ihrer Familie. Sie verabschiedet sich von ihrer Freundin und steuert eine U-Bahn-Station an.

Kaum ist sie allein auf der Straße, nimmt das Unheil seinen Lauf. Ein Mann stellt sich ihr in den Weg, überwältigt und betäubt sie. Beim Erwachen trägt sie einen ihr unbekannten Handschuh. Verstört zieht sie ihn aus. Ein Zettel fällt heraus, auf dem in Großbuchstaben der Name BUCHINGER steht.

Die LKA-Hauptkommissarin Miriam Buchinger erfährt von den mysteriösen Umständen der Entführung. Weder sie noch ihr Ehemann Till kennen das Opfer. An wen von ihnen richtet sich die Botschaft? Zwei weitere Vorfälle spitzen die Lage dramatisch zu und setzen die Buchingers unter massiven Druck, denn die Drahtzieher haben es auf ihr Leben abgesehen.

AUFGEHORCHT – ALLE NEWS FÜR HÜNNEBECK-LESER

Sie möchten über alle Neuerscheinungen und andere Hünnebeck-News informiert werden?

Abonnieren Sie jetzt meinen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie regelmäßig alle Neuigkeiten rund um die Hünnebeck-Neuveröffentlichungen –

Sie können den Newsletter jederzeit ganz einfach wieder abbestellen.




Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.



Ihre Anmeldung war erfolgreich.







Beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.