Projekt Beschreibung

Tödlicher Komplize

Blick ins Buch

Nachdem Oberkommissarin Katharina Rosenberg ihre Tochter aus den Fängen einer Serienmörderin befreit hat, findet das BKA Hinweise darauf, dass die Täterin von einem Komplizen unterstützt wurde. Monate später tauchen schwerwiegende Vorwürfe auf, die zu Katharinas Suspendierung führen. Der Kriminalpsychologe Mark Gruber setzt alles daran, ihre Unschuld zu beweisen, wodurch er sich gemeinsam mit der Polizistin in ein tödliches Komplott verstrickt.
Der fulminante Abschluss der Katharina-Rosenberg-Trilogie – exklusiv als Kindle Single.

E-Book bei Amazon kaufen
Tödlicher Komplize - Hünnebeck - Thriller

Das sagen die Leser

wieder Klasse

Marcus Hünnebeck versteht es immer wieder mich in seinen Bann zu ziehen. Mit “Tödlicher Komplize“ habe ich nun den neunten Roman von Ihm gelesen und die Lust auf mehr von ihm zu Lesen hält unvermindert an. Wer noch nichts von ihm gelesen hat, sollte dies unbedingt nachholen und für jeden Kenner ist dieses Buch ein Muss!

m. g.kappler, bei Amazon

Klasse

Das Buch ist, wie alle von Marcus Hünnebeck, super.
Der Schreibstil ist flüssig, die Charaktere so beschrieben, das man sie „vor sich sieht“ und die Story ist spannend und hat überraschende Wendungen. Genau so wie ich Thriller mag :-)
Weiter so

Martina Klünder, bei Amazon

Spannung pur!

Spannend und interessant zu lesen. Eine gelungene Fortsetzung dieser Reihe. Ich lese gerne die Bücher von Marcus Hünnebeck, da er nie den roten Faden verliert und mich als Leser mit auf die Reise nimmt. Ein tolles Buch, welches ich nicht aus der Hand legen konnte.

Rita aus Wiesbaden, bei Amazon