Projekt Beschreibung

Tödlicher Fake

Tödlicher Fake

Sie alarmiert Robert Drosten und Lukas Sommer. Sofort rast Hauptkommissar Sommer zur nahegelegenen Wohnung des Mannes, kann aber trotz der schnellen Reaktion das Schlimmste nicht verhindern.

Der Ermordete war genau wie Haller an der Veröffentlichung eines Enthüllungsskandals beteiligt und hatte in den Wochen zuvor anonyme Drohungen erhalten.

Ein zweiter blutiger Mord rückt den Skandal um gefälschte Zeitschriftenartikel in den Mittelpunkt der Ermittlungen. Will der Täter alle Personen bestrafen, die an der Enthüllung beteiligt waren? Als es dem Mörder gelingt, sich Zutritt ins Haus von Eva Haller zu verschaffen, bestätigt sich die Befürchtung. Stoppen ihn die Polizisten noch rechtzeitig, oder fordert seine Abrechnung weitere unschuldige Opfer?

E-Book bei Amazon kaufen
Taschenbuch bei Amazon kaufen
Tödlicher Fake - Marcus Hünnebeck - Thriller

Das sagen die Leser

Tolles Buch, insbesondere für treue Marcus Hünnebeck Fans

Ich bin zufällig auf die Thriller von Marcus Hünnebeck gestoßen, war aber direkt so begeistert, dass ich innerhalb kürzester Zeit alle seine Bücher gelesen habe. Vielen herzlichen Dank für die vielen unterhaltsamen Stunden – ich freue mich schon jetzt auf das nächste Buch.
Jedem Neuling kann ich empfehlen: Lest die Bücher soweit wie möglich chronologisch. Auch wenn jedes Buch an sich ein Genuss ist, ist es nichts desto trotz schön, die Entwicklung der Protagonisten zu verfolgen und die Hintergrundinformationen zu kennen.
Aber egal ob treuer oder Erst-Leser: Dieses Buch ist absolut zu empfehlen!

Steffi Eichholz, bei Amazon

Tödlicher Fake, was könnte aktueller sein als das Thema Fake News

Tödlicher Fake fand ich bis zum Ende spannend, weil überhaupt nicht vorhersehbar war, wer der eigentliche Übeltäter in diesem bösen Spiel ist oder wer was getan hat. Die Verwicklungen der Protagonisten sind schwer durchschaubar bis zum Schluss. Sehr gute Unterhaltung und ja tatsächlich schlaflose Näche, wenn man tagsüber nicht zum lesen kommt.

Kristina, bei Amazon

Tolles, spannendes Buch!

Ein sehr spannendes und gut geschriebenes Buch. Einziges Manko für mich : die Namen der Hauptpersonen waren sich teilweise sehr ähnlich. Dies brachte mich manchmal ein wenig aus dem Konzept. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Ich freue mich auf das nächste Buch. Vielen Dank für tolle Lesestunden!!
Bleiben Sie gesund!!!

DiSa, bei Amazon