Projekt Beschreibung

Die Rache des Stalkers

Blick ins Buch

Kommissarin Anja Hübner jagt einen mehrfachen Frauenmörder. Zur gleichen Zeit trennt sie sich nach einer handgreiflichen Auseinandersetzung von ihrem Freund. Anfangs versucht dieser erfolglos, sie mit verschiedenen Aufmerksamkeiten zurückzugewinnen. Als Anja jedoch einen neuen Mann kennenlernt, startet ihr Ex-Partner einen verhängnisvollen Rachefeldzug. Während die Polizistin die Ermittlungen vorantreibt, schmiedet der von ihr besessene Stalker einen tödlichen Plan …

E-Book bei Amazon kaufen
Die Rache des Stalkers - Hünnebeck - Thriller

Das sagen die Leser

Sehr spannend

Hab mir das Buch gekauft und war bereits am nächsten Tag damit fertig. Es war so packend, dass ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen. Die parallelen Handlungsstränge sind wirklich gelungen. Man fragt sich zwischendurch, ob der Ex der Polizistin nicht doch der Serienmörder ist/sein könnte. Zur Geschichte selbst möchte ich nichts schreiben, sie wird ja in den anderen Bewertungen und auch in der Inhaltsangabe erläutert. Mein Fazit: sehr empfehlenswert!

M. Hackl, bei Amazon

Super

Ein Thema was alle bewegt, und was auch in der heutigen Zeit leider immer wieder in den Vordergrund gestellt wird, verlassen werden, und sich rächen wollen.

Ich finde der Roman ist einmalig geschrieben, spannend und macht Lust auf weitere Romane.

Jörg Schwirtz, bei Amazon

Die Rache des Stalkers

Absolut empfehlenswert!
Von der ersten bis zur lezten Seite top! Ich musste mich zwingen, dass Buch aus der Hand zu legen.

Kathrin Matthies, bei Amazon