Projekt Beschreibung

Der Mädchenpflücker

Wenn er dich pflückt, wird dein Lebenssaft vergossen.

Blick ins Buch

Wenn er dich pflückt, wird dein Lebenssaft vergossen.

Die achtzehnjährige Ariane sucht verzweifelt ihre engsten Freunde, nachdem diese sich nicht wie vereinbart gemeldet haben. Voller Sorge verschafft sie sich Zugang zum Haus, in dem sie die beiden vermutet. Dort stößt sie auf die Spuren eines sadistischen Serienkillers, der junge Frauen wochenlang einsperrt und quält. Ariane findet Polaroids, auf denen die Torturen der Opfer festgehalten sind. Schockiert fotografiert sie mit ihrem Handy die Beweise. Dann hört sie Geräusche. Der Mörder kehrt nach Hause zurück und macht sich auf den Weg in den Keller. Ehe er es jedoch verhindern kann, sendet Ariane die Bilder an die Journalistin Eva Haller.

Das Team um Lukas Sommer und Robert Drosten jagt fortan den Täter, der junge Frauen wie reife Früchte von der Straße pflückt. Dabei arbeitet die Zeit unerbittlich gegen die Polizisten, denn nicht nur Arianes Leben hängt am seidenen Faden.

E-Book bei Amazon kaufen
Taschenbuch bei Amazon kaufen
Mädchenpflücker - Thriller - Marcus Hünnebeck

Das sagen die Leser

Ein Thriller mit Gänsehautgarantie

Mörderjagd ist kompliziert und nervenaufreibend. Das zeigt der Autor wieder einmal sehr deutlich in diesem Buch. Trotzdem ist es für ihn kein Problem, von der ersten Seite an eine hohe Spannung aufzubauen. Er legt gekonnt falsche Fährten, lässt den Leser miträtseln, überrascht immer wieder aufs Neue.

Die Handlung ist sehr logisch und realistisch aufgebaut. Seine Figuren haben sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt, sind dem Leser inzwischen vertraut und schon fast so etwas wie gute Freunde geworden. Der Schreibstil lässt einen nicht mehr los. Orte und Szenerien sind so gut beschrieben, da sieht man sie direkt vor sich. Zusammen mit gut ausgearbeiteten Dialogen und bis ins letzte Detail ausgefeilte Protagonisten geben dem Buch eine Lebendigkeit, die die Seiten beim Lesen nur so dahinfliegen lassen. Aber das ist ja eigentlich schon ein Markenzeichen des Autors, was seine treuen Fans auch sehr zu schätzen wissen.

Oh, Sie kennen die Bücher von Marcus Hünnebeck noch nicht? Kein Problem. Jedes Buch beinhaltet einen abgeschlossenen Fall und kann mühelos einzeln gelesen werden. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Also, lassen Sie sich diesen Thriller nicht entgehen. Am besten sie wenden sich noch heute an den Buchhändler Ihres Vertrauens.

Fazit:
Wie immer ist Marcus Hünnebeck ein absoluter Garant spannender Unterhaltung. Überzeugen Sie sich selbst

Sonja Kindler, bei Amazon

Super – spannend – toller Krimi

Wieder einmal mehr ein super Buch ..ich lese Bücher von Marcus Hünnebeck nur noch – angefangen bin ich im Sep. 2020 und ich habe nun die Reihe – Sommer/ Drosten gelesen ..auch Till Buchinger und Peter Stenzel …alles samt genial und super geschrieben . Ich muss mich zwingen …es mal zur Seite zu legen so spannend . Ich muss aufpassen , dass ich nicht …zur Letzen Seiten gehen – weil ich es nicht aushalten kann …wie es ausgeht ….Ich freue mich auf mehr.

Petra Ja, bei Amazon

Ein Sommer und Drosten Thriller mit alten Bekannten!

Wieder einmal hat Marcus Hünnebeck es geschafft mich in seinen.Bann zu ziehen. Ich bin mehr als begeistert. Mehere Gänsehaut Momente und Rätselraten war dabei. Dadurch das Haller und Trapp mit von.der Partie waren hat dem ohne hin super Team um.Sommer und Drosten noch ein wenig neuen Wind gegeben was mir sehr gut gefallen.hat.
Kurz und kompakt alle 5 Sterne wohl verdient.

daniela duncan