Der Schmerzspezialist
Wer Unfrieden sät, wird Leid ernten.

Blick ins Buch

Lena und Simon gehen nach einem heftigen Streit ins Bett, ohne noch ein Wort miteinander zu reden. Mitten in der Nacht erwacht Lena gefesselt und geknebelt. Simon liegt nicht mehr neben ihr. Mühsam hebt sie den Kopf und entdeckt ihren Freund auf einem Stuhl fixiert. Ein maskierter Mann tritt in ihr Sichtfeld und kündigt den beiden Stunden voller Schmerzen an. Er will ihnen alles heimzahlen, was sie sich gegenseitig im Laufe der Zeit angetan haben.

Das Team um Robert Drosten und Lukas Sommer jagt einen Mörder, der Paare bestraft, die sich immer wieder erbittert streiten. Die Kommissare rätseln, wie er seine Opfer findet. Als eine Streifenwagenbesatzung ein Auto anhält, weil der Fahrer abgelenkt wirkt, scheint dies nichts mit den Ermittlungen zu tun zu haben. Bis der Täter kurz darauf wieder zuschlägt. Hat die Polizei endlich eine vielversprechende Spur gefunden?

E-Book bei Amazon kaufen
Taschenbuch bei Amazon kaufen
Der Schmerzspezialist – Thriller – Marcus Hünnebeck