Projekt Beschreibung

Der Kümmerer
Er kümmert sich um dich. Doch nicht so, wie du es dir wünschst.

Blick ins Buch

Ein Blick in das Notizbuch seines Schülers lässt den Atem des Lehrers Tom Stobbe stocken. Er fotografiert heimlich ein paar Seiten, bevor er das Buch zurück an seinen alten Platz legt. Handelt es sich dabei nur um die grauenvolle Fantasie eines Schülers, der von einer weiblichen Geisel träumt, oder um Schlimmeres? Stobbe fährt zu dem Vater des Jungen und wird danach nicht mehr wiedergesehen.
Personenfahnder Till Buchinger begibt sich auf die Suche nach dem Lehrer. Unterdessen bemerkt eine seit Jahren gefangen gehaltene Frau Nervosität bei dem Mann, der sich auf perfide Weise um sie kümmert – ausgelöst durch Tills Recherchen. Seine Ermittlungen werden zu ihrer größten Chance. Und gleichzeitig zum tödlichen Risiko für alle Beteiligten.

E-Book bei Amazon kaufen
Taschenbuch bei Amazon kaufen
Der Kümmerer– Thriller – Marcus Hünnebeck