Projekt Beschreibung

Der Geisterfahrer

Es kommt unaufhaltsam auf dich zu. Du entscheidest über Leben und Tod.

Blick ins Buch

Ohne Vorwarnung verwandelt sich das Leben einer Familie in einen Albtraum, als ein Maskierter in ihr Haus eindringt. Er überwältigt seine Opfer und quält sie erbarmungslos. Am Ende der Tortur stellt er den Vater vor die Wahl: Entweder tötet er sich selbst durch einen Geisterfahrerunfall, oder er sieht hilflos bei der Hinrichtung seiner Frau und seiner Kinder zu.

Lukas Sommer und Robert Drosten jagen den skrupellosen Serientäter. Ein überlebender Familienvater versorgt sie mit wichtigen Informationen. So stoßen die Polizisten auf eine Gemeinsamkeit bei den Opfern, die zwei Jahre zurückliegt. Unterdessen beobachtet der Täter die nächste Familie, um in der Nacht über sie herzufallen und eine tödliche Entscheidung zu verlangen. Schaffen es die Ermittler rechtzeitig, den Wahnsinn zu stoppen?

E-Book bei Amazon kaufen
Taschenbuch bei Amazon kaufen
Der Geisterfahrer - Marcus Hünnebeck - Thriller

Das sagen die Leser

Die Geisterfahrt der Spannung

Das neue Buch von Marcus Hünnebeck hat mich wieder gefesselt. Das Buch fängt schon sehr spannend an, ein Familienvater muss sich entscheiden, ob er am Leben bleibt oder seine Familie… eine Entscheidung, die so schwer ist!
Aber warum?
Das Buch konnte ich nicht aus der Hand lassen. Ich wollte unbedingt herausfinden, wie sie sich entscheiden. Ich wollte herausfinden, wer steckt dahinter und natürlich warum?
Sehr flüssig geschrieben, ich konnte sehr gut in die Geschichte rein. Mit einem Ende, das ich nicht vorhergesehen habe und das mich sehr nachdenklich da gelassen hat
Meine klare Empfehlung

Emilia S., bei Amazon

Wahnsinnig spannend und toll erzählt

Ich bin seit einiger Zeit auf den Geschmack dieses Autoren gekommen und von Band zu Band begeisterter.

Die Geschichte ist kreativ und packend erzählt. Man kann sich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen und das Dilemma der Opfer sehr gut nachempfinden. Die Geschichte kommt ohne unnötige Brutalität aus, ist aber nicht für sehr empfindliche Leser geeignet.
Die Polizisten sind gut dargestellt und bringen auch ein wenig Hintergrund mit- aber dies ist keiner der Krimis, wo die Lieblingssockenfarbe der Ermittler wichtiger ist als der eigentliche Plot.

Die Handlung ist sauber lektoriert und es ist einfach ein großes Vergnügen diesen tollen Krimi zu lesen.

Augschpurger, bei Amazon

Echt lesenswert

Anfangs war ich geschockt, hab sogar ein paar Tränen verdrückt. Mitreißend und spannend , hat mir super gut gefallen. Marcus Hünnebeck ist mit “ Der Geisterfahrer “ wieder ein echt spannender Thriller gelungen. Absolut lesenswert

Sabine Huschka , bei Amazon