Projekt Beschreibung

Das Ende einer Liebe

Blick ins Buch

Anja Hübner und Nadine Schäfer – die Kommissarinnen aus dem Kindle-Bestseller Die Rache des Stalkers – übernehmen die Ermittlungen in einem neuen Mordfall. Eine junge Frau wurde nachts in ihrer Wohnung überfallen und getötet. Im Laufe ihrer Recherchen finden die Polizistinnen heraus, dass das Opfer eine Affäre mit einem aufstrebenden Politiker hatte. Ist die Affäre der Schlüssel zur Auflösung des brutalen Verbrechens?

E-Book bei Amazon kaufen
Das Ende einer Liebe - Marcus Hünnebeck - Kurzgeschichte

Das sagen die Leser

Gut geschrieben

und nachvollziehbar.
Ich kannte den Autoren schon von früher gelesenen Romanen und war auch von diesem wieder begeistert. Freue mich auf neuen Lesestoff.

Elvira, bei Amazon

Kurz und knackig

Kurz, knackig und mal eine andere Version von Marcus Hünnebeck. So schnell war von ihm noch nie eine Story gelesen. Las sich so, als wenn dies der Anfang einer großen Karriere war.

Heiser, Carmen, bei Amazon

spannend wie erwartet

Auch diese Single war so spannend wie die bisher gelesenen Serien und macht weiterhin Appetit auf mehr … wann gibt rs Nachschlag?

krimiliesl, bei Amazon