Böser Sandmann
Ich bringe dir schlechte Träume

Blick ins Buch

Ein als Sandmann Maskierter stürmt einen Bus voller Kinder und erschießt vor ihren Augen den Fahrer. Bevor er unerkannt verschwindet, streut er dem Toten Sand ins Gesicht.
Hauptkommissar Peter Stenzel übernimmt die aufwühlenden Ermittlungen. Kurze Zeit später tötet derselbe Täter eine Tagesmutter, die sich gerade liebevoll um ihre Schützlinge kümmert. Wieder müssen die Kinder die Hinrichtung hilflos mitansehen. Das Team um Lukas Sommer und Robert Drosten beteiligt sich an der Suche nach dem Mörder und findet nach mühevoller Kleinarbeit eine Verbindung zwischen den Opfern. Hat der Täter sie bewusst ausgewählt?
Fortan jagen die Polizisten einen Mörder, der nicht davor zurückschreckt, Kinder zu traumatisieren und ihnen böse Träume zu bescheren. Schaffen es Sommer und Drosten, ihn rechtzeitig zu stoppen, bevor er weitere Verbrechen begeht?

E-Book bei Amazon kaufen
Taschenbuch bei Amazon kaufen
Böser Sandmann – Thriller – Marcus Hünnebeck